Tekken Tag Tournament 2: Bandai Namco veröffentlicht den offiziellen Launch-Trailer

Um uns noch einmal auf den nahenden Release von „Tekken Tag Tournament 2“ Ende der Woche einzustimmen, veröffentlichten die Verantwortlichen von Bandai Namco heute den offiziellen Launch-Trailer zum vielversprechenden Prügler.

Dieser fällt mit einer Laufzeit von etwa 30 Sekunden recht kurz aus, präsentiert euch zum Teil brandneue Gameplay-Szenen und stellt die wichtigsten Features von „Tekken Tag Tournament 2“ vor.

Hierzulande wird der Titel am 14. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=QbZspTWiBfw

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

11. September 2012 um 18:01 Uhr
dj-tronicbeat

dj-tronicbeat

11. September 2012 um 22:35 Uhr