Duke Nukem: Gearbox-Chef Pitchford an weiteren Titeln interessiert

Nachdem Gearbox dem lange erwarteten Titel „Duke Nukem Forever“ im letzten Jahr endlich zur Veröffentlichung verhalf, zeigt der Gearbox-Chef und bekennende „Duke Nukem“-Fan Randy Pitchford jetzt erneut großes Interesse daran, das Franchise auf eine neue Stufe zu heben.

Im Gespräch mit IGN sagte er über die Arbeit an „Duke Nukem“: „Ich denke, was ich machen würde und was Gearbox machen würde, wäre etwas anderes. Ich denke, es wäre erstaunlich und ich freue mich darauf.“

Pitchford arbeitete zu Beginn seiner Karriere für Apogee Software/3D Realms Entertainment an der Atomic Edition von „Duke Nukem 3D“, was erklären könnte, warum ihm so viel an „Duke Nukem“ liegt.

Bereits im letzten Jahr besagten Gerüchte,  dass Gearbox ein neues “Duke Nukem”-Spiel angehen würde, sobald die Arbeiten an “Aliens: Colonial Marines” abgeschlossen sind.

duke-nukem-forever_-gold

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Karamba-PL-

Karamba-PL-

14. September 2012 um 12:43 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

14. September 2012 um 13:16 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

14. September 2012 um 13:38 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

14. September 2012 um 14:17 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

14. September 2012 um 17:17 Uhr
hellomyname...

hellomyname...

14. September 2012 um 20:10 Uhr