Beyond Good & Evil 2: Womöglich als Download-Spiel für PS4 im Anmarsch

Um Ubisofts Adventure “Beyond Good & Evil 2″ ist es in den letzten Monaten recht still geworden, dennoch gilt inzwischen als sicher, dass der Titel für die kommenden Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 in Arbeit ist. In einem aktuellen Gespräch zwischen Ubisoft-CEO Yves Guillemot und The Guardian wird die Entwicklung des Spiels kurz angeschnitten.

Während der erste Teil des Action-Adventure von der Presse gelobt wurde, legte es eine kommerzielle Bruchlandung hin. So denkt man laut Guillemot unter anderem darüber nach, ”Beyond Good & Evil 2″ als  Download-Spiel zu veröffentlichen. Eine letzte Entscheidung sei allerdings noch nicht getroffen. “Man weiß es nicht. Es könnte passieren. Dafür spricht, dass du Spiele entwickeln kannst, die nicht sonderlich lang sind. Du kannst bei Spielen diverse Risiken eingehen”, erklärte Guillemot.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare