LittleBigPlanet Vita: Erste Download-Inhalte sollen in Kürze enthüllt werden

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von „LittleBigPlanet Vita“ schnappten sich die Kollegen The Sixth Axis Mattias Nygren, seines Zeichens CEO der Tarsier Studios, und stellten diesem einige Fragen zum neuen mobilen Abenteuer von Sackboy.

Im Rahmen des Interviews bestätigte er unter anderem, dass man auch die Vita-Version von „LittleBigPlanet“ mit diversen ‚coolen Download-Inhalten‘ versehen wird, die das Abenteuer von Sackboy sinnvoll bereichern und für die eine oder andere Überraschung sorgen sollen. Eine offizielle Ankündigung wird laut Nygren bereits in Kürze erfolgen.

„Da gibt es noch nichts, was wir bisher angekündigt haben. Aber da es in der Natur der Franchise liegt, werden wir möglicherweise schon in Kürze ein paar wirklich coole Sachen sehen“, führt er aus.

Hierzulande wird die Vita-Version von „LittleBigPlanet“ Ende der Woche erscheinen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

17. September 2012 um 13:22 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. September 2012 um 16:46 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

17. September 2012 um 17:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. September 2012 um 19:21 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

17. September 2012 um 20:28 Uhr
marcelzuper

marcelzuper

18. September 2012 um 00:59 Uhr