Mass Effect: Omega-DLC für Mass Effect 3 und komplett neuer Ableger bestätigt

Wie die Jungs und Mädels von BioWare auf dem offiziellen Blog bestätigten, verfolgt man mit der „Mass Effect“-Reihe weiterhin große Pläne. So arbeitet man derzeit nicht nur am nicht näher konkretisierten „Omega“-DLC zu „Mass Effect 3“, gleichzeitig befindet sich ein komplett neuer Ableger der Serie in Arbeit.

„Casey Hudson und sein Team beschäftigen sich mittlerweile seit beachtlichen acht Jahren mit der Mass Effect-Trilogie, aber das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Wir werden weitere Mehrspieler-Inhalte veröffentlichen und wir haben weitere Singleplayer-Geschichten, die in den nächsten sechs Monaten folgen werden – Omega, das im Herbst erscheinen wird, eingeschlossen“, so Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare Edmonton und BioWare Montreal.

„Aber das Mass Effect-Universum ist riesig und Casey und sein Team haben bereits Pläne für ein komplett neues Spiel. Wohin führt die Reise als nächstes? Bei solch einem Projekt haben sich viele von uns diese Frage gestellt und wir freuen uns schon jetzt darauf, eure Ideen zu hören.“

Weitere Details zum „Omega“-DLC oder zum neuen „Mass Effect“-Ableger ließ sich Flynn bisher leider nicht entlocken.

mass_effect

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

19. September 2012 um 10:32 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

19. September 2012 um 10:51 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

19. September 2012 um 10:56 Uhr
xI-Rusher-Ix

xI-Rusher-Ix

19. September 2012 um 17:15 Uhr