Beim Kauf von Darksiders 2 gibt es Saints Row: The Third gratis dazu

Der Online-Versandhändler Amazon hat ein weiteres Sparangebot für Gamer bereit gestellt. Mit dem aktuellen Angebot erhaltet ihr beim Kauf von THQs Action-Adventure “Darksiders 2″ für 56,99 Euro den Open-World-Actioner “Saints Row: The Third” kostenlos dazu. Im separaten Kauf würde die PS3-Version von “Saints Row: The Third” bei Amazon für 29,89 Euro zu haben sein.

Zum Angebot: Darksiders 2 bestellen und Saints Row: The Third gratis

Das Angebot dürfte u. a. der Ankündigung von  “Saints Row: The Third – The Full Package” zu verdanken sein. Die erweiterte Fassung kommt am 6. November in den Handel und bringt neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten DLCs  mit sich. „Darksiders 2“ ist in der First Edition heute zudem für 35,97 Euro erhältlich.

saintsrow_test_ps3_2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

25. September 2012 um 12:38 Uhr
Wunderkind91

Wunderkind91

25. September 2012 um 14:09 Uhr