Media Molecule: 'Wollen nicht auf ewig als das Studio hinter LittleBigPlanet in Erinnerung bleiben'

Im Gespräch mit der EDGE sprach Media Molecule-Mitgründer Alex Evans über die aktuelle Entwicklung des Studios und bestätigte, dass man derzeit auf drei große Teams blickt.

Eines arbeitet derzeit am Vita-Titel „Tearaway“, ein zweites kümmert sich um das Management und ein drittes beschäftigt sich aktuell mit einem brandneuen Projekt, mit dem man komplett neue Wege gehen und endgültig einen Schlussstrich unter „LittleBigPlanet“ ziehen möchte.

„Das Interessante bei Media Molecule ist die Tatsache, dass wir es lieben, alles zu zerlegen und Sachen zu machen, die wir uns bisher nicht vorstellen konnten“, so Evans. „Das ist das positive daran, da wir als Studio alles frisch halten wollen. Wir wollen nicht nur als das Studio hinter LittleBigPlanet bekannt sein – so sehr wir es auch lieben.

„Ich bringe Media Molecule viel mehr mit kreativen Spielen an sich in Verbindung.“

tearaway

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BloodyViruz

BloodyViruz

27. September 2012 um 15:22 Uhr
Gamemaster1883

Gamemaster1883

27. September 2012 um 19:38 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. September 2012 um 19:43 Uhr