Final Fantasy XIII-2: Download-Pakete zum Sparpreis verfügbar

Wer schon seit einer ganzen Weile mit den zusätzlichen Inhalten von „Final Fantasy XIII-2“ geliebäugelt haben sollte und nur nicht bereit war, den vollen Preis zu entrichten, sollte in diesen Tagen einen Blick in den PlayStation Store werfen.

So erinnerten die Verantwortlichen von Square Enix noch einmal daran, dass drei Download-Pakete zu „Final Fantasy XIII-2“ bis zum kommenden Mittwoch für die Hälfte des ursprünglichen Preises heruntergeladen werden können.

Neben verschiedenen Bossen und Kostümen, wurden folgende Download-Pakete im Preis gesenkt.

  • Lightning: Requiem der Göttin (200 Microsoft-Punkte bzw. 1,75 Euro)
  • Snow: Ewiger Kampf (160 Microsoft-Punkte bzw. 1,49 Euro)
  • Sazh: Kopf oder Zahl? (200 Microsoft-Punkte bzw. 1,75 Euro)

ffxiii-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

28. September 2012 um 17:24 Uhr