FIFA 13: EA Sports bittet Spieler um Mithilfe bei der Fehlerfindung

Nachdem EA Sports zunächst provisorische Lösungsansätze für die technischen Probleme beim „FIFA 13“ Online-Pass bereitstellte, bittet man die Spieler nun darum, die auftretenden Fehler genauer festzuhalten und damit bei der Lösung der Probleme zu helfen.

Die Verantwortlichen von EA Sports fordern die  Community zur Zusammenarbeit auf.  In einem speziellen Thread im offiziellen Forum sollen die Spieler die entdeckten Fehler möglichst detailliert beschreiben. Vor allem der Karriere-Modus scheint Probleme zu bereiten, wobei die genaue Fehlerursache allerdings noch nicht lokalisiert wurde. Aktuell bittet man die Spieler darum, zu testen, ob auch Fehler auftreten, wenn sie nicht online eingeloggt sind.

“FIFA 13″ ist seit letzter Woche unter anderem für PlayStation 3 und , Xbox 360 erhältlich. Unseren Test findet ihr hier.

fifa13_ps3_kalou_lob_pass_wm

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

John Jigsaw

John Jigsaw

02. Oktober 2012 um 13:04 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

02. Oktober 2012 um 13:11 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

02. Oktober 2012 um 14:11 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

02. Oktober 2012 um 20:15 Uhr