Assassin's Creed 3: Erste Details zu den kommenden Download-Inhalten durchgesickert

Nachdem im Laufe des gestrigen Tages bestätigt wurde, dass auch potentielle Käufer von „Assassin’s Creed 3“ die Möglichkeit haben werden, einen so genannten Season Pass zu erwerben, erreichten uns nun erste Details zu den kommenden Download-Inhalten.

Demnach soll in den ersten sechs Monaten nach dem Release insgesamt fünf neue DLCs veröffentlicht werden. Die ersten drei bilden eine neue Singleplayer-Kampagne mit dem Namen ‚„The Tyranny of King Washington“. Diese verfrachtet euch in das Jahr 1783, in dem die Revolution so langsam aber sicher zu Ende geht. Angetrieben von dem Wunsch, das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt George Washington, der größte Held der Revolution, der Versuchung der Macht.

Er ernennt sich selbst zum König, um die Macht dauerhaft an sich reißen zu können. Ihr schlüpft einmal mehr in die Rolle des Protagonisten Connor und versucht, euren ehemaligen Freund und Verbündeten in die Schranken zu weisen. Gleichzeitig werden die Download-Pakete die eine oder andere neue Map für den Mehrspieler-Modus mit sich bringen.

Der Season Pass wird pünktlich zum Release von „Assassin’s Creed 3“ verfügbar sein, mit knapp 30 Euro zu Buche schlagen und euch nach dem Kauf die Möglichkeit bieten, alle kommenden Download-Inhalte ohne weitere Kosten herunterzuladen.

assassins-creed-3-navy-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Simplexus666

Simplexus666

04. Oktober 2012 um 11:12 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

04. Oktober 2012 um 11:15 Uhr
NeoDarkLink

NeoDarkLink

04. Oktober 2012 um 15:44 Uhr