Injustice: Götter unter uns - Comic-Serie zur Vorgeschichte des Spiels in Arbeit

Der NetherRealm-Chef Ed Boon hat während der EB Expo in Sydney bekannt gegeben, dass derzeit an einem Comic zum Superhelden-Beat’em Up „Injustice: Götter unter uns“ gearbeitet wird, mit dem die Vorgeschichte des Spiel näher beleuchtet werden soll.

Bei einer Gameplay-Präsentation verriet Ed Boon: “Wir arbeiten derzeit an einem Comic zu Injustice, der die Geschichte tragen und auf die Geschehnisse vor dem Spiel eingehen wird. Ein Spiel wie Mortal Kombat zog so viele verschiedene Sachen nach sich – wie den Film beispielsweise.”

“Es wäre wirklich extrem, wenn das Ganze noch mehr Sachen nach sich ziehen würde. Aber derzeit weiß ich nur mit Sicherheit, dass wir einen Comic zu Injustice machen”, so Boon weiter. Er hofft weiterhin darauf, dass die Spieler die NetherRealm-Interpretation des DC-Universums ähnlich gut aufnehmen werden, wie es bei der “Batman: Arkham”-Reihe der Fall war.

“Injustice: Götter unter uns” wird im April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheinen.

injustice-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.