The Walking Dead: Episode 4 - Patch zum Savegame-Problem veröffentlicht

Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Launch mehrten sich die Stimmen, dass „Around Every Corner“, die vierte Episode des Zombie-Spektakels „The Walking Dead“, mit technischen Problemen zu kämpfen hat. Diese konnten im schlimmsten Falle im Verlust des eigenen Spielfortschritts gipfeln.

Und nachdem man den betroffenen Usern bisher den Rat ans Herz legte, auf den dritten Speicher-Slot zu verzichten, soll das Problem nun ganz aus der Welt sein. So gaben die Jungs von Telltale via Twitter bekannt, dass weltweit ab sofort ein neuer Patch zur Verfügung steht, der sich des Savegame-Problems annimmt.

Das besagte Statement findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Thunderball007

Thunderball007

15. Oktober 2012 um 11:54 Uhr