Medal of Honor: Warfighter - Neues Trainings-Video stellt die Spec Ops vor

Kurz vor dem offiziellen Launch von „Medal of Honor: Warfighter“ bedachten uns EA und die Jungs von Danger Close mit dem mittlerweile achten Trainings-Video zum vielversprechenden Shooter. Dieses Mal präsentiert man die Spezialisten der Spec Ops in Aktion.

Erst gestern gab man bekannt, dass sich alle, die „Medal of Honor: Warfighter“ erwerben und gleichzeitig „Battlefield 3“ ihr Eigen nennen, über ein exklusives Gimmick freuen dürfen. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

„Medal of Honor: Warfighter“ wird am 26. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

deathparade

deathparade

18. Oktober 2012 um 09:34 Uhr