inFamous 3: Erfolgt die offizielle Ankündigung im Dezember?

Kommentare (34)

Auch wenn das Gerücht, dass die Jungs von Sucker Punch bereits mit den Arbeiten an „inFamous 3“ begonnen haben, in den letzten Monaten immer wieder aufkam, lässt eine offizielle Ankündigung weiter auf sich warten.

Schenken wir den Kollegen der Hip Hop Gamer Show, die zuletzt immer wieder für exklusive Enthüllungen zu haben waren, Glauben, dann könnte die offizielle Ankündigung des dritten Teils allerdings unmittelbar bevorstehen. Wie man in Erfahrung gebracht haben möchte, wird diese im Rahmen der Spike Video Game Awards im Dezember über die Bühne gehen.

So sollen Sony und Sucker Punch auf dem Event ein erstes Teaser-Video zu „inFamous 3“ präsentieren, mit dem man verdeutlichen möchte, wie man die Serie in Sachen Technik und Gameplay auf ein komplett neues Level hob.

Von offizieller Seite wurden die Gerüchte um die mögliche Enthüllung bisher aber nicht kommentiert.

infamous-2-09

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    inFamous braucht eine tolle Technik.
    Teil 2 konnte bei mir nicht mehr die Begeisterungsstürme entfachen wie Teil 1.
    inFamous 3 auf der PS4 wäre genial

  2. Dragonfighter sagt:

    yeah!! 🙂

  3. Eskimo sagt:

    Beide Teile hammer!

  4. era1Ne sagt:

    inFamous ist eines meiner Lieblings exklusiv Titel für die PS3.

  5. Kratos4ever sagt:

    @Buzz1991: Echt? Ich fand InFamous 2 optisch viel ansprechender als den Vorgänger. =) Schon allein, weil man auch mal bissi mehr grün zu sehen bekam, als immer nur grau in dunkelgrau. 😉

    Ich schenke der News da oben Glauben. =) Die VGA's sind ja für so manche Weltpremieren bekannt. =)

  6. Hendl sagt:

    ob es für die PS4 erscheint, wird wahrscheinlich erst später bekannt gegeben...

  7. Lord.Mauel sagt:

    Eeeeeendlich, eine meiner Lieblings Serien. Hoffe aber auf die PS4 als Plattform, obwohl das unwahrscheinoich ist, ein halbes Jahr vor Ankündigung.

  8. Don Andr�s Iniesta sagt:

    Teil 1 war wirklich super, Teil 2 eher mittelmäßig. Meiner Meinung nach muss man nicht ständig jede Serie fortsetzen...die Verkaufszahlen sprechen ja auch nicht unbedingt dafür.

  9. Wolfsglut84 sagt:

    Teil eins war war eintönig sowohl Optisch als auch in spielerischer hinsicht. Es haben sich eben zuviele Missionen wiederholt was sie in teil zwei wieder gerade gebogen haben.Grafisch vielfältiger mehr Abwechslung in sachen Missionen und einfach mehr Einfallsreichtum was dem Erstling etwas gefählt hat. Teil eins war super aber Teil zwei war Hammer.

  10. attitude2011 sagt:

    Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 wirklich super...aber die Grafikqualität war sehr schwankend... New Marais sah super aus, aber die anderen beiden Bereich waren doch etwas trist und zu wenig abswechslungsreich. Dafür war die Platin einfacher als bei Teil 1

    Habe bei
    iF 1 - 75%
    if 2 - 100%
    iF:Fob 100%

    von daher wird es so oder so gekauft!

  11. Nnoo1987 sagt:

    inFamous 1 ist so grossartig! Eins der besten Spiele in dieser Gen.
    Wer was anderes behauptet hat es noch nie zu ende gespielt.
    Und wenn doch, habt ihr einfach einen anderen Spiele geschmack als ich.
    Doch mehr Spiele für mich, weniger für euch. :<
    grund if einfach nochmal zu kaufen... weil es sooo toll ist *.*

  12. Plastik Gitarre sagt:

    technisch war 2 sogar was schlechter. die bahn und oft auch autos haben in 2 garkeine fahrgeräusche gemacht im vorbeifahren. in der vertonung war eins irgendwie besser.

  13. Godofwar sagt:

    inFamous 1 hat mich damals richtig derb geflasht, einfach, weil es mal etwas neues war. Und das Ende war der Hammer. Teil 2 hat mir auch großen Spaß bereitet, jedoch kam dieses Gefühl von Teil 1 nicht mehr auf. Ich hoffe nur, Sucker Punch orientiert sich nicht wieder zu stark an den "coolen" Helden, ich mochte den Cole aus Teil 1 weitaus lieber als den aus dem 2. Teil.

  14. ZeusIV sagt:

    Glaube ich sofort, würde auch irgendwie zum Teaser-Trailer zur wohl neuen Werbe-Kampagne von Sony passen..

    Die VGAs enthüllten ja bereits letztes Jahr Sonys/NaughtyDogs Monster Exklusiv: TheLastofUs, daher ist ein InFamous"3" nicht Unwahrscheinlich...

    Die Frage ist für welches System, ich denke ja ehr PS3, würde IF3 für die PS4 erscheinen würde man sich die PS4 Exklusiv Teaser/Trailer Bomben (UC4, IF3, Motorstorm4, GT6, KZ4, GoW4, LBP3) für die E3 aufheben um die Konkurrenz auszustechen.... Ende 2012 schon ein Teaser für ein PS4 Spiel die evtl. im Juli 2013 Angekündigt wird? oO sehr Unwahrscheinlich...

  15. Versous sagt:

    Wäre ein Riesenfehler so ein spiel noch für die PS3 zu veröffentlichen.

    So ein Spiel benötigt so viel RAM wie möglich!

  16. _Hellrider_ sagt:

    HUUUURRRAAAA !
    Ich warte schon soo lange^^ InFamous 1+2 sind beide mega geil, Teil 3 wird sowas von blind gekauft.

  17. Versous sagt:

    @ZeusIV

    Es wurde ja bereits offiziell bestätigt, dass bei den VGA's die next-gen geteasert wird.

    Könnten frühe Einblicke in next Gen spiele sein oder aber auch PS4 bzw Nextbox teaser.

    Es wird spannend!

  18. chuckliddell77 sagt:

    Ja das hoffe ich auch. Wäre genial so schon einmal einen Einblick in die Möglichkeiten der Ps4 zu bekommen.

    InFamous 3 wird aber so oder so ein Blindkauf für mich.

  19. edel sagt:

    Mir ergang es ähnlich wie einigen von euch. IF1 bot mir ein fessselndes und gutes Spielerlebnis, das hätte ich nicht gedacht (3x Durchgespielt). Teil 2 habe ich in etwa 1/3 gespielt und dann war die Luft einfach raus. Seitdem liegt es hier. Fand es irgendwie langweilig und die Kamera war mir irgendwie zu viel des guten (zu dynamisch und dadurch eher unübersichtlich). IF3? Mal schauen, müsste ja vorher ersteinmal den 2ten schaffen....und ich habe irgendwie garkeine Lust.

  20. attitude2011 sagt:

    Wieso ein Fehler Teil 3 noch auf der PS3 zu veröffentlichen?

    Das gleiche könnte man auch bei Crysis 3 oder Metal Gear Solid: Ground Zero sagen... dennoch werden beide Spiele die Hardware bis an die Grenzen bringen... warum sollte Sucker Punch das nicht auch hinkriegen?

    Allerdings sollte die komplette Engine überarbeitet werden. Teil 1 war damals wirklich ein Hammer weil es sowas noch nicht gab... Teil 2 war super, aber halt kaum was neues und bis auf New Marais sah die Grafik nicht besser aus als Teil 1. Prototype 2 hat mir da irgendwie noch einen Tick besser gefallen.

    Aber ich bin mir sicher das Sucker Punch kein inFAMOUS 2.5 veröffentlichen wird.

  21. DarkRyuHayabusa sagt:

    Finde Infamous 2 Super im Gegensatz zum Vorgänger hat es sich sehr weiterentwickelt. Es ist Technisch viel fortgeschrittener und bietet viel mehr Abwechslung als Teil 1.
    Eine Fortsetzung für die PS3 wäre optimal.

  22. ManmanSion sagt:

    Bitte.
    Ein inFamous brauch ich noch, einfach nur geil. Cole ist einfach ein Sexy bad guy^^.

  23. Nnoo1987 sagt:

    Ja Cole ist ein richtig sexy type 😉 Raawwr.. da

  24. Maffyx sagt:

    Infamous 2 ist meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel und ich würde mir einen 3. Teil wünschen, aber es soll bitte nicht weiter mit Cole spielen. Denn das Ende von Infamous 2 war so schön aber auch abschließend!!!

  25. NeoDarkLink sagt:

    Aufjedenfall mit Cole weitermachen...in der letzten News die ich zu diesem Spiel gelesen hab, hieß es noch "Wenn ein Teil 3 kommt, mit neuem Hauptcharakter". Das wäre unschön, die Fans haben danals schon Coles Frisur abgewehrt und dieses mal wehren wir hoffentlich den neuen Protagonisten ab.

    Obwohl auch das Ende irgendwie nich nach einer Fortsetzung aussieht, es ist ja dumm nur eine version in Infamous 3 aufzugreifen, also das Cole in der guten Version aufm meer überlebt hat...oder eben ein spiel in dem nurnoch conduits leben wie im bösen ending. Ich denke man muss ein komplett neues Ending herholen und darauf arbeiten, weil die anderen beiden endings fortzusetzen wären ja zwei unterschiedliche spiele.

  26. RED-LIGHT sagt:

    Allein das es vielleicht am Dezember erst angekündigt wird, sagt mir das es als Launch Titel für die PS4 kommt. Ich kann nur eins dazu sagen i like!!!

  27. Muzo62 sagt:

    ja genau. man hat noch nicht mal ps4 angekündigt dann wird man natürlich ein ps4 spiel ankündigen xD

    infamous 3 würde ich genauso überflüssig wie uncharted 3 finden.
    die sollen das lieber für nextgen behalten.

    find mehr als 2 teile von einer IP sollte in einer gen nicht kommen.

  28. Muzo62 sagt:

    zum thema cole.

    SPOILER:

    also beim guten ending wird doch am ende das grab vom cole von einem blitz getroffen.
    könnte mir gut vorstellen das er wiederbelebt wird.

  29. Muzo62 sagt:

    edit2:
    wenn man für beide enden 2 verschiedene kampagnen machen würden wäre das schon genial.
    aber dafür bräuchte man wohl zu viel arbeit.

  30. Tom18795 sagt:

    Hoffentlich stimmt es 🙂
    Würde mich sehr freuen , eins der besten spiele 🙂

  31. Check008 sagt:

    @Muzo62: Haha, sag das mal den CoD machern.

  32. Muzo62 sagt:

    naja cod lebt ja mehr vom MP als SP.

  33. Maiki183 sagt:

    infamous 2 einfach genial !!
    für den dritten teil wünsche ich mir eine größere welt, "zombie" freie oder befreite zonen und das man mehr möglichkeiten hat neben dem monster killen. ein spiderman besteht ja auch aus peter parker...
    vorallem nach beendigung der story, kam schnell langeweile auf.
    wenn teil 3 nicht im kommerz versingt, wird es ein pflichtkauf!

  34. SKM08 sagt:

    cod lebt vom mp? cod lebt von den noobs die nich begreifen das jedes jhr für nix neues ihr geld ausde tasche gezogen kriegen ..

    INFAMOUS 3 für PS3 und ick bin dabei !!!!!

    weil ps4 nich angekündigt.. kommt frühstens 2014 .. und ja

Kommentieren

Reviews