Assassin's Creed 3: Details zu PS3-exklusiven Benedict Arnold-Missionen im Interview und neuen Trailer

PlayStation 3-Spieler erhalten mit „Assassin’s Creed 3“ exklusive Missionen für Sonys aktuelle Heimkonsole. In einem aktuellen Trailer und einem Interview mit dem „Assassin’s Creed 3“-Drehbuchautoren Matt Turner erfahren wir im PS.Blog weitere Details.

„Benedict Arnolds geheimer Plan, Fort West Point an die Engländer zu übergeben und die Amerikanische Revolution zu sabotieren, brachte ihm den Ruf eines niederträchtigen Verräters ein“, wird im PS.Blog erklärt. „Sein Name wird für alle Zeiten mit Hinterlist und Verrat in Verbindung gebracht.“

Die PS3-Version des Spiels wird vier exklusive Missionen mit sich bringen, die mit einer speziellen Bitte von General Washington beginnen, nämlich dem Gerücht nachzugehen, dass West Point vom Gegner übernommen werden soll. „Das Fort ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Verteidigung der Kolonien gegen Großbritannien. In vier Missionen entlarvt Connor Loyalisten-Spione und arbeitet verdeckt für Benedict Arnold. Der Höhepunkt ist der Angriff auf Fort West Point, das Connor unter allen Umständen halten muss“, wird über die PS3-Extra-Missionen verraten.

“Assassin’s Creed 3″ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BohserOnkel87

BohserOnkel87

23. Oktober 2012 um 16:56 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

23. Oktober 2012 um 17:30 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

23. Oktober 2012 um 17:57 Uhr
c0reGam3r90

c0reGam3r90

23. Oktober 2012 um 21:36 Uhr