FIFA 13 und die unsichtbaren Bälle: EA Sports arbeitet bereits an einer Lösung

Nach der Veröffentlichung des letzten Updates mehrten sich in den internationalen Foren die Stimmen, dass die Spieler in „FIFA 13“ derzeit verstärkt Luftlöcher treten. Das liegt allerdings nicht etwa daran, dass zahlreiche User von heute auf morgen ihr Talent am Controller eingebüßt hätten.

Stattdessen erhielt mit dem letzten Update ein Fehler Einzug, der mitunter für unsichtbare Bälle sorgt. Die Jungs von EA Sports gestanden das Problem bereits ein und empfehlen betroffenen Spielern, das Spiel neu zu starten und auf die Nutzung des Standard-Balls zu verzichten. So reicht es mitunter aus, einfach ein anderes Modell des Spielgeräts zu wählen, um den Fehler, der vor allem in den Online-Seasons, vereinzelt aber auch im Offline-Modus auftaucht, zu umschiffen.

Sollte sich der Bug auf diese Art und Weise nicht beheben lassen, bittet man euch darum das letzte Update zu löschen und neu zu installieren. An einem entsprechenden Bug-Fix wird laut offiziellen Angaben zwar gearbeitet, wann dieser das Licht der Welt erblicken soll, ist aber noch unklar.

fifa-13-ball-twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

29. Oktober 2012 um 12:24 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

29. Oktober 2012 um 13:25 Uhr
Der_Rote_Shanks

Der_Rote_Shanks

29. Oktober 2012 um 15:14 Uhr
MetroStar1974

MetroStar1974

29. Oktober 2012 um 15:48 Uhr