Battlefield 4: Beta-Start im Herbst noch einmal bestätigt

Nachdem entsprechende Meldungen bereits vor einigen Wochen die Runde machten, wurde die geschlossene Multiplayer-Beta zu „Battlefield 4“ heute noch einmal bestätigt. Ohne weitere Details zu nennen, bestätigten die Jungs von DICE, dass diese im Herbst des kommenden Jahres starten wird.

Zugelassen sind zunächst alle, die die Limited Edition des in der vergangenen Woche veröffentlichten Shooters  “Medal of Honor: Warfighter“ erworben haben. Laut den Mannen von DICE wird man euch zu gegebener Zeit jedoch weitere Möglichkeiten bieten, um an einen der begehrten Beta-Keys zu gelangen.

Unklar ist derzeit, wann die Vollversion von „Battlefield 4“ das Licht der Welt erblicken wird. Aufgrund des für Herbst 2013 angesetzten Beta-Tests gehen Experten davon aus, dass es Ende des kommenden Jahres so weit sein wird.

battlefield-4-origin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

30. Oktober 2012 um 14:06 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

30. Oktober 2012 um 14:12 Uhr
Deadeye_Rooster

Deadeye_Rooster

30. Oktober 2012 um 14:31 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

30. Oktober 2012 um 14:35 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

30. Oktober 2012 um 14:36 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

30. Oktober 2012 um 17:14 Uhr