Star Wars 1313: LucasArts-Übernahme durch Disney soll Entwicklung nicht beeinflussen

Im Laufe des gestrigen Abends gaben die Verantwortlichen von Disney bekannt, dass man die „Star Wars“-Macher von LucasArts übernahm und sich den ganzen Spaß stattliche 4,05 Milliarden US-Dollar kosten ließ.

Um eventuellen Gerüchten und Spekulationen schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldete sich ein Sprecher von LucasArts zu Wort und versicherte, dass die Übernahme durch Disney vorerst keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung von Spielen und anderen Projekten haben wird.

Somit gehen die Arbeiten an „Star Wars 1313“, das auf der diesjährigen E3 angekündigt wurde, ganz normal weiter. „Derzeit werden die Arbeiten an allen Projekten ganz normal fortgesetzt. Wir freuen uns über die zahlreichen Möglichkeiten, die sich durch die Übernahme durch Disney offenbaren“, heißt es kurz und knapp.

Wann und für welche Plattformen „Star Wars 1313“ erscheinen wird, ist weiterhin unklar.

starwars1313

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

31. Oktober 2012 um 13:10 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

31. Oktober 2012 um 14:17 Uhr
raptorialand

raptorialand

31. Oktober 2012 um 15:29 Uhr
CoD4ever_love<3

CoD4ever_love<3

31. Oktober 2012 um 18:32 Uhr
raptorialand

raptorialand

01. November 2012 um 23:19 Uhr