Die Stimme von Duke Nukem hasst Waffen und unnötige Gewalt wie in GTA:

Der „Duke Nukem“-Voice-Actor Jon St. Jon spricht sich in einem aktuellen Interview gegen Waffen in Spielen, Waffengewalt in der realen Welt und die unnötige Gewalt in Spielen wie „GTA“ aus.

In der letzten Ausgabe des Unlimited Hyperbole Podcasts widmete sich die Stimme von Duke Nukem dem Thema wie folgt: „Ich interessiere mich generell nicht für Waffen. Es stört mich in diesem Land, welche Freiheiten wir beim Tragen von Waffen haben. Sie sagen, ‚Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen‘ – Nun, das denke ich nicht, Menschen mit Waffen töten Menschen. Offen gesagt, wünsche ich mir striktere Waffengesetze in diesem Land.“

„Ihr kennt also das Schießen und Töten in Spielen… Verdammt, ich mag noch nicht einmal Jagen. Auf Wild oder was auch immer zu schießen? Solange sie es nicht zum Überleben erschießen und sie jeden Teil des Tieres nutzen… der Gedanke, nur wegen des Tötens zu töten, verstört mich“, erklärt er.

„Ich mag Flug-, Renn- und Fahr-Spiele lieber als First-Person-Shooter“, fuhr er fort. „Und unnötige Gewalt wie in Grand Theft Auto? Ich halte überhaupt nichts von solchen Spielen.“

duke-nukem-art

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

01. November 2012 um 16:37 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

01. November 2012 um 16:47 Uhr
diebekiffteoma

diebekiffteoma

01. November 2012 um 17:10 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

01. November 2012 um 17:51 Uhr
Arschhaarzopf

Arschhaarzopf

01. November 2012 um 19:00 Uhr
Arschhaarzopf

Arschhaarzopf

01. November 2012 um 19:02 Uhr
KaeptnKnarz

KaeptnKnarz

01. November 2012 um 19:12 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

01. November 2012 um 19:28 Uhr
Deadeye_Rooster

Deadeye_Rooster

01. November 2012 um 19:42 Uhr
raptorialand

raptorialand

01. November 2012 um 22:54 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

02. November 2012 um 01:01 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

02. November 2012 um 01:01 Uhr
raptorialand

raptorialand

02. November 2012 um 09:45 Uhr