Final Fantasy Type-0: Veröffentlichung im Westen nach wie vor ein Thema

Erinnert sich noch jemand an das PlayStation Portable-Rollenspiel “Final Fantasy Type-0″, das im Oktober 2011 in Japan veröffentlicht wurde? Auch wenn viele die Hoffnung bereits aufgegeben haben dürften, scheint ein Release im Westen nach wie vor ein Thema zu sein.

Darauf deutet in diesen Tagen zumindest ein Statement von Square Enix‘ Hajime Tabata hin. So heißt es im Gespräch mit GameSpot: “Wir hoffen weiterhin, unseren Fans in Nordamerika und Europa diesen Titel liefern zu können. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, die sich zu einem schlüssigen Faktor entwickeln kann, dann werden wir diese definitiv berücksichtigen.“

Als eine offizielle Ankündigung sollten seine Aussagen zwar nicht missverstanden werden, immerhin dürften sie jedoch neue Hoffnungen hinsichtlich einer Veröffentlichung im Westen wecken. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier handfeste Details ergeben.

type-0

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dancing_Mad

Dancing_Mad

05. November 2012 um 12:19 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

05. November 2012 um 13:15 Uhr
silversnake

silversnake

05. November 2012 um 13:38 Uhr
silversnake

silversnake

05. November 2012 um 13:40 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

05. November 2012 um 14:04 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

05. November 2012 um 14:14 Uhr
Killerjockel

Killerjockel

05. November 2012 um 17:52 Uhr