Assassin's Creed 3: Connor soll neben Ezio und Altair bestehen

Im Gespräch mit dem Offiziellen PlayStation Magazin verlor Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson noch einmal ein paar Worte über die Entwicklung von „Assassin’s Creed 3“. Die größte Herausforderung: Einen Charakter zu erschaffen, der es in Sachen Beliebtheit mit Ezio und Altair aufnehmen kann.

„Meiner Meinung nach ist es eine besondere Herausforderung, einen Nachfolger zu Ezio zu erschaffen – völlig egal, was du tust. Er war eine Ikone, er war überzogen und er war ein Charakter, mit dem man sich näher beschäftigen wollte. Wir wollten jemanden erschaffen, der neben den anderen beiden Assassinen bestehen kann. Ja, Connor ist sicherlich etwas sittenstrenger, aber das ist die Geschichte seines Lebens. Wir hoffen wirklich, dass die Menschen ihn mögen werden“, so Hutchinson.

Weiter führt dieser aus, dass man mit den bisherigen Reaktionen der Community recht zufrieden ist, da es den Anschein macht, dass diese Connor durchaus positiv aufnimmt.

Das komplette Interview mit Ubisofts kreativem Kopf findet ihr hier.

assassins-creed-3-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

07. November 2012 um 12:47 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

07. November 2012 um 12:57 Uhr
Thunderball007

Thunderball007

07. November 2012 um 13:32 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

07. November 2012 um 13:34 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

07. November 2012 um 14:32 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

07. November 2012 um 14:37 Uhr
Simplexus666

Simplexus666

07. November 2012 um 19:56 Uhr