PlayStation All-Stars: Battle Royale - Weitere Charaktere und Arenen folgen als DLC

Vor wenigen Tagen bestätigte Sony, dass es sich bei den bisher enthüllten Charakteren von „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ lediglich um das Launch-Roster handelt. Bereits hier dürfte die Vermutung aufgekommen sein, dass nach dem offiziellen Verkaufsstart weitere Recken nachgereicht werden sollen.

Untermauert wurden die Spekulationen kürzlich von der französischen Variante des offiziellen PlayStation Blogs, gegenüber dem sich Superbots Community Manager Daniel Maniago ein wenig über den Prügler ausließ. Im Rahmen des Interviews bestätigte er offiziell, dass man bereits an neuen Charakteren und möglicherweise auch Arenen arbeitet, die nach dem Launch von „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ in Form von DLC veröffentlicht werden. Weitere Details diesbezüglich nannte er bisher allerdings nicht.

In Europa wird „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ am 20. November für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

playstation-all-stars-battle-royale-kratos

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

thrillmenow

thrillmenow

07. November 2012 um 10:53 Uhr
Annoying Fly

Annoying Fly

07. November 2012 um 11:49 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

07. November 2012 um 12:54 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

07. November 2012 um 13:25 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

07. November 2012 um 14:32 Uhr
Annoying Fly

Annoying Fly

07. November 2012 um 16:36 Uhr