Mortal Kombat: Neue Verfilmung hat ein 50 Millionen Dollar Budget

Warner bestätigte kürzlich die Gerüchte, dass sich ein neuer „Mortal Kombat“-Film in Arbeit befindet. Es wird weiterhin bestätigt, dass für die neue Verfilmung ein Budget von 40 bis 50 Millionen Dollar zur Verfügung steht. Auch der bereits in den Gerüchten erwähnte Regisseur Kevin Tancharoen wird bestätigt. Tancharoen zeigte sich bereits für die Webserie „Mortal Kombat: Legacy” verantwortlich.

„Wir bereiten uns gerade auf den Film von Kevin Tancharoen vor, der bereits die Webserie für uns gemacht hat,“ sagte der Warner-Vertreter Lance Sloan. „Er hat die Verantwortung für den 40 bis 50 Millionen Dollar Film.“

Details zur Story wurden aktuell noch nicht enthüllt. Laut den aktuellen Gerüchten soll die Story von einem Supermarkt-Angestellten handeln, der zufällig und erstaunt bemerkt, dass in ihm gewaltige Kräfte schlummern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

08. November 2012 um 12:26 Uhr
silversnake

silversnake

08. November 2012 um 13:08 Uhr
TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

08. November 2012 um 13:11 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

08. November 2012 um 21:16 Uhr