Mass Effect: Neuer Ableger befindet sich in der frühen Design-Phase

Vor einigen Tagen bestätigten die Jungs von BioWare, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem neuen „Mass Effect“-Ableger begonnen hat. Wirklich handfeste Details ließ man sich bisher zwar nicht entlocken, gab jedoch zu Protokoll, dass uns hier kein simples „Mass Effect 4“ ins Haus stehen wird, da man mit der Trilogie rund um Commander Shepard abgeschlossen hat.

Via Twitter meldete sich nun Executive Producer Casey Hudson zu Wort und ließ noch einmal verlauten, dass sich das Projekt aktuell noch in der frühen Planungsphase befindet. Gleichzeitig ruft man die Community zur Mitarbeit auf und bittet sie um Feedback und mögliche Ideen für das neue „Mass Effect“.

„Wir befinden uns aktuell in einer sehr frühen Phase, in der wir ein neues Mass Effect entwerfen. Was wollt ihr darin sehen?“, heißt es hier.

masseffect3_vorschau_13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Selfdestruction

Selfdestruction

09. November 2012 um 10:21 Uhr
Selfdestruction

Selfdestruction

09. November 2012 um 12:50 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

09. November 2012 um 13:12 Uhr