Medal of Honor: Warfighter - Sieben Geheimnis-ausplaudernde Navy SEALS werden bestraft

Mit „Medal of Honor: Warfighter“ (TEST) haben EA und Danger Close versucht, den authentischsten Shooter dieses Jahres zu entwickeln. Dafür haben sie sich von zahlreichen Elite-Soldaten beraten lassen, sodass die Darstellungen für einige Verantwortliche beim US-Militär anscheinend zu real geworden sind. Infolge dessen haben sieben US Navy SEALs für das Herausgeben von Militär-Geheimnissen mit Disziplinarischen Maßnahmen zu rechnen.

Wie aktuellen Berichten zu entnehmen ist, wurden sieben Navy SEALS bestraft und haben mit weiteren Strafmaßnahmen für ihre Arbeit als bezahlte Berater für Danger Close zu rechnen und dafür, dass sie im Rahmen dieser Tätigkeit Geheimsachen verraten haben, womit sie den sogenannten ungeschriebenen SEALs-Kodex ‚Stille Krieger‘ zu sein gebrochen haben.

Die Beschuldigten befinden sich noch im aktiven Dienst, wobei einer von ihnen in dem Team gewesen sein soll, das Osama Bin Laden gefasst hat. Nachdem Bin Laden gefasst wurde, war dieses Team in den Medien mit der Erlaubnis ihres Kommandeurs in den Medien sehr präsent, sodass sich die Frage stellt, wer für den Vorfall tatsächlich verantwortlich zu machen ist.

Als Teil der Bestrafung haben die Beschuldigten auch die Hälfte ihrer letzten Entlohnung verzichten müssen, heißt es in den Berichten.

medal-of-honor_31

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

09. November 2012 um 10:56 Uhr
BohserOnkel87

BohserOnkel87

09. November 2012 um 13:05 Uhr