Medal of Honor: Warfighter - EA äußert sich zu den Folgen des SEAL-Geheimnisverrats

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sieben US Navy SEALs für ihre beratenden Tätigkeiten am aktuellen Militär-Shooter „Medal of Honor: Warfighter“ mit disziplinarischen Maßnahmen bestraft wurden, hat Electronic Arts nun versichert, dass diese Tatsache für das Spiel keine Auswirkungen hat.

Peter Nguyen von Electronic Arts hat gegenüber Gamesindustry klargestellt: „Es gibt keine Pläne, Medal of Honor Warfighter aus dem Handel zurück zu rufen und wir haben keine Pläne, die Inhaltsbestandteile zu verändern, zu denen die Veteranen im Spiel beigetragen haben. Wir haben nichts weiter dazu zu sagen.“

Mit “Medal of Honor: Warfighter” (TEST) hatten sich EA und Danger Close das Ziel gesetzt, den authentischsten Shooter dieses Jahres zu veröffentlichen.

medal-of-honor_21

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

salamandra23

salamandra23

10. November 2012 um 10:50 Uhr