GTA V: Los Santos in weiteren Screenshots festgehalten

Kommentare (62)

Mit zahlreichen neuen Previews zu Rockstars kommendem Open-World-Actioner “GTA 5″ kommen zwar wenig neue Details ans Tageslicht, dafür aber zumindest einige neue Screenshots, die weitere Einblicke in Rockstars bisher größte offene Spielwelt geben. Auch die drei Protagonisten des Spiels sind in verschiedenen Szenen abgelichtet.

Laut aktuellen Informationen ist die Welt von „GTA 5“ größer als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen. Die Spieler können diese Welt frei erkunden und offenbar sogar die Unterwasserwelt untersuchen. Auch bekannte Charaktere sollen bei den Erkundungstouren anzutreffen sein.

Anders als bei vorherigen Teilen der „GTA“-Reihe, haben die Spieler im fünften Teil die Möglichkeit, zwischen den drei Haupt-Charakteren des Spiels hin und her zu wechseln, womit die Missionen abwechslungsreicher gestaltet werden sollen. Alle drei Charaktere haben ihre eigene Persönlichkeit, ihre Motive und verfügen jeweils über spezielle Eigenschaften, Fähigkeiten und Minispiele. Die Steuerung der beiden nicht vom Spieler gesteuerten Charaktere übernimmt der Computer.

Weitere Infos zur Spielwelt, den Charaktere und weiteren Features findet ihr hier.

[nggallery id=4035]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. skywalker1980 sagt:

    @gayabusa: aston martin vAntage...!!! wenn man einefetzen will, dann bitte richtig...

  2. skywalker1980 sagt:

    ansonsten: game wird einfach: affentittengeil...

  3. DarkRyuHayabusa sagt:

    Ja genau danke skywalker habe selber nur ein BMW E87 BJ 2009 vorm Haus stehen und kein Aston Martin sonst wüsste ich es zu 100%

  4. skywalker1980 sagt:

    immer die gleichen patienten hier... sobald jemand in seinem username ein kfz angibt, muss er voll auf dicke eier machn... bohh ey, bmw... baujahr 2025... 4 räder sogar... verdammt... lenkrad auch dabei... wasn steiler zahn... da geht di wohl voll ein achterl ab, wie...
    selber nix zu bieten als mit nem BAUJAHR (!!) anzugebm, tja...

  5. Fieser Fettsack sagt:

    Ne Shutoko Battle hat die besseren!

  6. DominikFFM sagt:

    Ach du scheisse sieht das geil aus ich werd nie wieder was anderes spielen...

  7. asbachclub sagt:

    Eigentlich würden 3 Hauptcharaktere ja gut Koop anbieten... Bezweifle jedoch dass sie das damit im Sinn hatten.

  8. Erlk�nig sagt:

    BMW M3 DRIVER wurde gemeldet weil: Scheiß Troll

  9. qFLASCHp sagt:

    hoffentlich ist wider big foot wider dabei xD

  10. qFLASCHp sagt:

    edit: wieder

  11. Mikestar sagt:

    Das Ding wird einfach der Oberhammer 😀

  12. Devolus sagt:

    Jear Fahrräder!

1 2