Call of Duty: Black Ops 2 - Snaking-Glitch fand erneut den Weg ins Spiel

Wenige Stunden nach dem offiziellen Launch von „Call of Duty: Black Ops 2″ kristallisierte sich heraus, dass es der sogenannte Snaking-Glitch erneut ins Spiel geschafft haben. Etwas Übung vorausgesetzt, könnt ihr euch mit diesem wie eine Schlange durch die Areale bewegen und euch so den einen oder anderen kleinen Vorteil verschaffen.

Da der Bug schon im Vorgänger für reichlich Unmut in den Reihen der Community sorgte, ist unverständlich, warum er sich auch in „Call of Duty: Black Ops 2″ einschleichen konnte. Ob und wann die Entwickler von Treyarch mit einem Patch beziehungsweise einem Software-Update für Abhilfe sorgen, ist derzeit noch unklar.

Ein Statement von offizieller Seite steht nämlich noch aus.

https://www.youtube.com/watch?v=577dLx7JRro

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

c0reGam3r90

c0reGam3r90

14. November 2012 um 04:43 Uhr
lecker bier

lecker bier

14. November 2012 um 07:55 Uhr