PlayStation Plus: Ab dem 21. November für PlayStation Vita

Sony hat heute weitere Details zur PS-Vita-Version von PlayStation-Plus veröffentlicht. So bestätigte das Unternehmen, dass das Abonnement-Servicepaket mit der System-Software-Aktualisierung v2.00 eingeführt wird. Die Veröffentlichung soll am 21. November erfolgen, PlayStation-3-Abonnementen können das mobile Plus-Angebot ohne Aufpreis nutzen.

„PS Plus bietet den Abonnenten durch die Veröffentlichung auf PS Vita eine noch größere Bandbreite an Möglichkeiten“, so Sony. „Als Teil der Sofort-Spielesammlung können Abonnenten PS Vita-Titel wie Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush und Chronovolt nutzen. Mitglieder haben monatlich Zugriff auf vier Spiele sowie eine Vielzahl anderer Boni wie Gratisspiele, exklusive Rabatte und Online-Speicher.“

Weiter: „Die Sofort-Spielesammlung, die Plattform-übergreifend verfügbar ist, ermöglicht es den Spielern, auf eine ständige Sammlung von 14 Spielen zuzugreifen, die monatlich um fünf neue Spiele erweitert wird, was im Jahr ganze 65 Spiele ausmacht. Dieser Dienst versorgt die Spieler mit automatischen Spiele- und Software-Aktualisierungen für PS3 und PS Vita, die sicherstellen, dass die Spieler immer auf dem aktuellsten Stand sind.“

Ein weiterer Vorteil der Cross-Plattform-Funktionen besteht darin, dass die Trophäen und Spiele automatisch synchronisieren können, während der Online-Speicher 2 GB bietet (1 GB auf PS3 und 1 GB auf PS Vita).

ps-vita-hardware-test-play3de-header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spookiebernd

spookiebernd

13. November 2012 um 18:03 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

13. November 2012 um 18:10 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. November 2012 um 18:18 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

13. November 2012 um 18:37 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

13. November 2012 um 21:34 Uhr