Cliff Bleszinski: Heuert der Gears of War-Schöpfer möglicherweise bei Ubisoft an?

Vor wenigen Tagen gab Cliff ‚Cliffy B‘ Bleszinski bekannt, dass er Epic Games nach rund 20 Jahren den Rücken kehren und sich nach einer neuen Herausforderung umschauen wird. Wie heute bekannt wurde, scheint unter anderem der französische Publisher Ubisoft Interesse an einer Verpflichtung des „Gears of War“-Schöpfers zu haben.

So meldete sich Cliffy B heute via Twitter zu Wort und bestätigte, dass er in seinem Hotel mit einem außergewöhnlichen Geschenk des Publishers bedacht wurde. Hierbei handelt es sich um ein Smartphone mit einem Ubisoft-Logo. Da er sich zu diesem Thema nicht weiter äußern wollte, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit das mögliche Interesse auf Gegenseitigkeit beruht.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben.

ubisoft-phone

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

14. November 2012 um 15:05 Uhr