Black Ops 2 und die Verbindungsprobleme: Sony unterstützt Treyarch bei der Fehlerbehebung

Im Laufe der Woche gestanden die Jungs von Treyarch ein, dass die PS3-Version von „Call of Duty: Black Ops 2“ mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hat. Eine Lösung scheint zwar nach wie vor nicht in Sicht zu sein, um die Community zu beruhigen, versicherte man uns heute jedoch, dass auch Sony mit von der Partie ist und Treyarch bei der Fehlerbehebung unterstützt.

„Wir sind online und alles läuft. Allerdings sind wir uns im Klaren darüber, dass sich nicht jeder verbinden kann. Wir schauen uns diese Sache mit unseren Partnern von Sony an. […] Wir testen momentan ein paar Änderungen am Backend-Matchmaking, bei denen wir das Gefühl haben, dass diese helfen könnten. Derzeit kann ich euch aber keine genauen Termine nennen“, so David Vonderhaar von Treyarch.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald eine Lösung in Aussicht gestellt wird.

black_ops_2_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.