The Walking Dead Episode 5: No Time Left! - Releasetermin bekannt gegeben

Telltale Games hat den Releasetermin für das Staffelfinale des Episodenspiels „The Walking Dead“ bekannt gegeben. „Episode 5: No Time Left!“ wird demnach schon mit dem PlayStation Store Update in der nächsten Woche am 20./21. November erscheinen.

Genauere Details zu den Inhalten der letzten Folge wurden bisher noch nicht verraten.

Wer sich mit Download-Titeln nach wie vor nicht anfreunden kann, sollte sich noch bis Weihnachten gedulden. Dann findet die erste Staffel von “The Walking Dead” in Form eines Retail-Titels den Weg in den Handel. Fans dürfen sich außerdem auf eine zweite Staffel des „The Walking Dead“-Episoden-Spiels freuen.

walking-dead-season-finale

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

15. November 2012 um 09:46 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

15. November 2012 um 11:22 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. November 2012 um 12:49 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

15. November 2012 um 13:05 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

15. November 2012 um 14:23 Uhr