Hitman: Absolution - Die Konsolen-Versionen im direkten Duell

Seit wenigen Tagen ist der Stealth-Actioner „Hitman: Absolution“ für die Konsolen sowie den PC erhältlich und fuhr international durchaus überzeugende Wertungen ein.

Wer den Titel auf dem Einkaufszettel haben, aber sich noch nicht entschieden haben sollte, ob er „Hitman: Absolution“ für die PlayStation 3 oder die Xbox 360 erwerben soll, sollte sich das folgende Video zu Gemüte führen. In diesem nahmen sich die Kollegen von CVG der beiden Konsolen-Versionen an und stellten diese in einem direkten Vergleich gegenüber.

Wie es in den vergangenen Monaten bei Multiplattform-Titeln mehrfach der Fall war, halten sich die Unterschiede auch bei „Hitman: Absolution“ in Grenzen. Aber seht einfach selbst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

WiederDaPiwi

WiederDaPiwi

22. November 2012 um 15:38 Uhr