Call of Duty: Black Ops 2 - Probleme mit den Leaderboards werden behoben

Nach einem Update im Backend von „Call of Duty: Black Ops 2“ hatten einige Spieler mit Problemen bei der Anzeige der Leaderboards und dem Verlust ihrer Spiel-Statistiken zu beklagen. Die Jungs von Treyarch sind dem Problem bereits auf der Spur und werden es schnellstmöglich beheben, wie sie via Twitter bekannt geben.

Die Probleme tauchten nach einem serverseitigen Update auf, in dessen Folge ein Teil der Statistiken bei manchen Spielern nicht korrekt angezeigt wurden. Vereinzelt sind die Spiel-Fortschritte wie Spielzeit oder ihre Kill/Death-Ratio komplett verschwunden.

Im Kurznachrichtendienst Twitter wird mitgeteilt: „Wir arbeiten gerade an den Server-seitigen Problemen der Ranglisten. Wir werden sie wieder zur Verfügung stellen, sobald wir die Probleme behoben haben.“

Wann die Ranglisten wieder zur Verfügung stehen werden, ist noch nicht klar. Ob die verlorene Statistiken wiederhergestellt werden können oder ob sie für immer in die ewigen Jagdgründe eingehen, ist noch ungewiss.

4041call_of_duty_black_ops_ii_celerium

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lecker bier

lecker bier

27. November 2012 um 17:07 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

27. November 2012 um 18:34 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

27. November 2012 um 18:37 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

28. November 2012 um 22:12 Uhr