Darkstalkers Resurrection: Release verschiebt sich auf März

Nachdem man bisher lediglich bekannt gab, dass „Darkstalkers Resurrection“ Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird, bestätigte Capcom heute, dass sich der japanische Release noch einmal verschieben wird.

Ging man bisher von einer Veröffentlichung am 7. Februar aus, ist der japanische Release nun für den 14. März angesetzt. Laut offiziellen Angaben soll die zusätzliche Entwicklungszeit unter anderem für die Optimierung des Netcodes fließen. Wann Europa mit „Darkstalkers Resurrection“ bedacht werden soll, ist derzeit noch unklar.

Erst kürzlich enthüllte man weitere Details zu den High Definition-Neuauflagen und bestätigte unter anderem einen Turnier-Modus. Weitere Details zu den Features des Prüglers findet ihr hier.

darkstalkers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.