Hitman: Sniper Challenge – Square Enix verschenkt Codes

Kommentare (25)

Für das kürzlich in den Handel gekommene „Hitman: Absolution“ hatte sich Square Enix einen besonderen Preorder-Bonus ausgedacht. Spieler, die den Titel vor dem Verkaufsstart orderten, erhielten den Zugriff auf die sogenannte „Hitman: Sniper Challenge“. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Spiel, das Agent 47 auf das Dach eines Hochhauses verfrachtet, wo er Jagd auf Richard Strong Jr., dem Geschäftsführer des Waffenherstellers Stallion Armaments, sowie auf seine Bodyguards macht.

Falls ihr nicht zu den Vorbestellern zählt, aber dennoch einen Blick auf die „Hitman: Sniper Challenge“ werfen möchtet, könnt ihr auf der offiziellen „Hitman“-Seite einen Code anfordern. Allerdings müsst ihr einige persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum und eure Mail-Adresse hinterlassen. Die Aktion läuft bis zum 14. Dezember 2012 oder solange der Vorrat reicht. Den Code erhaltet ihr hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wLjj1CchlXI

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. John Jigsaw sagt:

    ich schmeiss mich weg 🙂

    Das ist immer das selbe! erst locken sie die leute mit angeblich exklusiven inhalten und wenn das spiel dann raus verschenken die das zeug.

    Genau so unverschämt find ich den vorbestellerbonus zu GTA 5!!! Ein Poster 🙂

  2. Dark_Souls sagt:

    Is doch egal, das game ist der Wahnsinn und wer es nicht vorbestellt hat ist eh selbst schuld! 🙂

    Da bekommant wenigstens ein anständiges, ständige motivierendes game für seine 50€ nich so wie bei manch anderen....ich sag jetz extra keine namen! ^^

    Egal wie oft ich ein level spiel ich komm immer wieder auf was neues drauf! 😛

  3. John Jigsaw sagt:

    jo das game is voll der hammer. die missionen haben auch einen richtigen widerspiel wert. 🙂
    Bin mal gespannt was die sich für den nächsten teil so einfallen lassen.

  4. nori95 sagt:

    Ich bezahle mehr als Vorbesteller und danach sind trotzdem die normalen Käufer die Glücklichen -.-

    Z.B. bei COD BOPS 2

    Wat war das denn? Die werben mit der Nuketown Map und es gibt sie nur für Vorbsteller, danach wird gesagt sie wird nur für Special Events gebraucht und jetzt ist sie komplett entfernt worden? Aber anscheinend wird sie wahrscheinlich für alle kostenlos. WTF Ich dreh durch.

  5. John Jigsaw sagt:

    deshalb sollte man sich auch die verschiedenen vorbesteller boni der einzeln händler ansehen und nicht immer gleich z.b zu gamestop rennen die eh immer total überteuert sind.

  6. onbac83 sagt:

    hatte hitman vorbestellt . als ich den code für die sniper challenge hatte, einfach das game erst mal wieder storniert. hitman kauf ich erst wenn ich far cry 3 durch habe .:)

  7. noisemaker sagt:

    Naja, als Vorbesteller hat man bei Hitman ja aber auch die Sniper Challenge kostenlos bekommen, da der Kaufpreis des Pre-Order ja wieder abgezogen wurde!

  8. DarkRyuHayabusa sagt:

    Ist ja Geil, hab ja die uk Version für 40€ bestellt und natürlich kein Code 🙂

  9. fall0ut sagt:

    wer auf diesen ganzen vorbesteller bullshit noch reinfällt ist, auch wenns mir leid tut, halt selber schuld!
    bei meinem händler des vertrauens bekommste diese codes EGAL!! wann du ein game kaufst, solange diese halt noch da sind....
    und selbst wenn du da noch was nach bestellen solltest is meist ein "vorbesteller" code mit dabei.....
    kann nur immer wieder sagen : kauft nicht alles was ihr auf plakaten/Inetseiten/tv spots seht.

  10. PeppieDD sagt:

    Danke, Dark_Souls, das du den Namen, den nori95 dann doch genannt hat, nicht erwähnt hast...

    @ nori95: ...heul dich woanders aus. Hier geht's um ein Spiel mit Stil! Bei dem Game gibt's ganz andere Kritikpunkte 😉

  11. AlphaPitBull sagt:

    Also bis 23 uhr warten und dann kann man laden 😉

  12. David-San sagt:

    Ich konnte es jetzt schon laden. o.o

  13. steffen sagt:

    Man muss da nicht einfach seine Daten angeben. Man erstellt da auch nen Account...

  14. nori95 sagt:

    @PeppieDD

    Halts Maul. War nur n Beispiel. Ich weiss das Hitman besser ist.

  15. RED-LIGHT sagt:

    Das ist schon ne übel Frechheit, zuerst damit prahlen wegen vorbestellen und dann verschenken. WTF!!!

  16. AlphaPitBull sagt:

    Mit welchen Browser hast du geladen?

  17. David-San sagt:

    Google Chrome. Ging alles ohne Probleme.

  18. PeppieDD sagt:

    @ nori95: Dann ist ja gut...

    ...vielleicht wirst' trotzdem auch irgendwann verstehen, das nicht überall der Crap zum Thema gemacht werden muß!

  19. Eisstylez sagt:

    Funktionierts bei euch?

    bei mir kommt immer:
    THERE IS A PROBLEM WITH YOUR ACCOUNT. PLEASE LOGOUT AND TRY AGAIN

    weiß da einer was oder muss ich das ab 20 Uhr nochmal versuchen?

  20. AlphaPitBull sagt:

    @Eisstylez

    ja wuerd auch nach 23 uhr nochma probieren steht da ja extra wegen jugendschutz

  21. AkrylDrummer sagt:

    Habs heut um 9 uhr gings problemlos.
    Sogar mit nem mobilem Gerät.

  22. Wolfsglut84 sagt:

    Habs mir vor ner stunde geladen ^^ einfach cool.

  23. patsche sagt:

    Funzt irgendwie nicht, es ist ein Fehler aufgetreten blablabla...

  24. Rnk sagt:

    So, habe meine Daten eingegeben, eine Bestätigungsmail zur Registrierung erhalten, den darin enthaltenen Link aufgerufen und das wars. Keine code keine weitere Maill, nothing. Verry nice...

  25. CloudAC sagt:

    Dankö Square^^, hat alles reibungslos funktioniert.