LEGO Herr der Ringe: Spielbare Demo nimmt morgen Kurs auf den PlayStation Store

Hierzulande wurde „LEGO Herr der Ringe“ in der vergangenen Woche unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Um euch vor dem Kauf noch einmal die Möglichkeit zu bieten, selbst Hand anzulegen, kündigte man heute eine spielbare Demo zu „LEGO Herr der Ringe“ an.

Diese kann ab sofort vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden und soll im Laufe des morgigen Tages zudem Kurs auf den europäischen PlayStation Store nehmen.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von „LEGO Herr der Ringe“ entnehmt ihr unserem aktuellen Review.

lego-herr-der-ringe-scr

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

27. November 2012 um 15:13 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

27. November 2012 um 18:04 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

27. November 2012 um 18:47 Uhr