The Walking Dead: Release der Retail-Version kurzfristig verschoben

Ende des vergangenen Monats gaben die Verantwortlichen von Telltale Games bekannt, dass man zumindest in den USA eine Retail-Version zu „The Walking Dead“ ins Rennen schicken wird. Diese wird sowohl in einer Standard-Variante als auch in Form einer Collector’s Edition veröffentlicht, zu der ihr hier weitere Details findet.

Und nachdem man bisher von einem Release am 4. Dezember ausging, geben verschiedene Händler derzeit zu Protokoll, dass sich die Veröffentlichung kurzfristig noch einmal verschieben wird. Allerdings hält sich die zusätzliche Wartezeit erfreulicherweise in Grenzen, da die Veröffentlichung um lediglich eine Woche auf den 11. Dezember verschoben wurde.

Bisher gilt diese Ankündigung aber nur für den US-Markt. Ob und wann die Retail-Fassung zu „The Walking Dead“ auch in Europa erscheint, ist weiterhin unklar.

Walking Dead In-game Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

30. November 2012 um 14:28 Uhr