Dead or Alive 5 Plus: PS-Vita-Prügler enthüllt

Team Ninja-Oberhaupt Yosuke Hayashi hat überraschend angekündigt, dass PS-Vita-Besitzer in absehbarer Zeit mit einer angepassten Version des Prüglers „Dead or Alive 5“ bedacht werden. Die mobile Fassung des Spiels trägt den Namen „Dead or Alive 5 Plus“ und soll Anfang 2013 veröffentlicht werden. Einen präzisen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Gleiches gilt für umfangreiche Details. Im Rahmen der Enthüllung erklärte Hayashi: „Dead or Alive 5 erreicht eine neue Hardware und bringt weitere Spieler in die existierende Community. Die Spieler können ihre Fähigkeiten nun überall dort hochleveln, wo sie wollen.“

Weitere Informationen sind nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass „Dead or Alive 5 Plus“ zusätzliche Features, Charaktere und vielleicht auch die Cross-Play-Funktionen mit sich bringt. Die Bestätigung steht allerdings noch aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sephirothnova

Sephirothnova

02. Dezember 2012 um 13:09 Uhr
Prinny-dude

Prinny-dude

03. Dezember 2012 um 14:31 Uhr