Mortal Kombat Legacy: Zweite Staffel der Webserie soll im zweiten Quartal 2013 beginnen

Nachdem vor einiger Zeit bereits bestätigt wurde, dass eine zweite Staffel der Webserie „Mortal Kombat Legacy“ produziert wird, geben die Verantwortlichen nun einen groben Starttermin der Fortsetzung bekannt. Demnach soll Staffel zwei im zweiten Quartal 2013 beginnen und wird uns somit wahrscheinlich im Frühling und Sommer des nächsten Jahres begleiten.

Als Autor und Director von “Mortal Kombat Legacy 2” wird erneut Kevin Tancharoen in Erscheinung treten, der bereits die erste Staffel hervorgebracht hat und der auch die Fäden für den kommenden 50-Millionen Dollar „Mortal Kombat“-Film in den Händen hat.

Tancharoen verspricht mehr Kämpfe und mehr Action mit mehr Spezialeffekten. Die Story für die zweite Staffel ist bereits fertiggestellt. Nachdem in der ersten Staffel die Hintergrundgeschichten der wichtigsten Charaktere genauer ergründet wurden, soll in Season 2 das Mortal Kombat Turnier selbst in den Mittelpunkt rücken.

Einige Darsteller aus der ersten Staffel der Webserie wurden mit Schauspielern aus bekannten Filmen ersetzt. Der Charakter Johnny Cage wird nun von Casper Van Dien gespielt, der als Hauptfigur Johnny Rico in „Starship Troopers“ auftauchte.  Der aus „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ bekannte Brian Tee schlüpft in die Rolle des Liu Kang.  Weitere Details dazu findet ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA&list=ELeWDvdC4t8Yw&feature=plpp_play_all

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

04. Dezember 2012 um 11:38 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

04. Dezember 2012 um 11:59 Uhr
klausutatjana

klausutatjana

05. Dezember 2012 um 02:19 Uhr