Epic Games: Präsident Mike Capps macht seinen Stuhl frei

Die US-Spiele-Schmiede Epic Games verliert ein weiteres bekanntes Gesicht. Nachdem Anfang Oktober bereits Cliff ‘Cliffy B’ Bleszinski auf der Suche nach neuen Herausforderungen das Unternehmen verließ, wird nun auch Präsident Mike Capps aus persönlichen Gründen seinen Posten freigeben.

Der Präsident Mike Capps wird sich aus privaten Gründen in den Ruhestand begeben und will dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Seite stehen. Als werdender Vater will er sich demnächst jedoch in erster Linie um seinen Nachwuchs kümmern. “Falls ihr es noch nicht gehört habt: Es befindet sich ein Junge auf dem Weg. Ich freue mich über den Erfolg von Epic und werde vorerst eine Weile meiner Vaterrolle nachkommen”, so Capps.

“Meine Frau Julianne und ich fühlen uns in Raleigh wirklich wohl und abgesehen vom Wegwischen von Baby-Kotze habe ich derzeit nicht viel geplant. Möglicherweise werde ich mich auch mit dem kreativen Schreiben beschäftigen oder verschiedene Wohltätigkeitsaktionen unterstützen.”

Capps‘ Posten wird vorerst von VP of Development Paul Meegan und VP of Operations John Farnsworth übernommen.

capps

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

05. Dezember 2012 um 14:26 Uhr
raptorialand

raptorialand

05. Dezember 2012 um 19:06 Uhr