Call of Duty: Black Ops 2 – Update 1.04 auf der PS3 verfügbar

Kommentare (35)

Im offiziellen Forum erinnerten die Jungs von Treyarch noch einmal daran, dass auf der PS3 ab sofort ein neues Update zu „Call of Duty: Black Ops 2″ zur Verfügung steht.

Dieses hebt den Shooter auf die Version 1.04 und sorgt unter anderem für das Comeback des Theater Modus, der aufgrund des Prestige Rang-Glitches vorübergehend deaktiviert wurde.

Des Weiteren besserte man bei der Balance der Waffen nach, merzte verschiedene kleine Bugs aus, zog bei den Waffenklängen die eine oder andere Schraube nach und nahm weitere Verbesserungen vor.

Was sich im Detail ändert, entnehmt ihr dem detaillierten Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

4032call_of_duty_black_ops_ii_hijack

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlphaPitBull sagt:

    Muesste aber 2.04 sein 😉
    Naja mal laden bin gespannt...

    fühl mich trotz 150 Leitung als wenn i manchma nen 56K modem haete

  2. AmBosS sagt:

    wird auch mal ZEIT!

  3. lecker bier sagt:

    und verbindung endlich verbessert ?

  4. Thunderdome84 sagt:

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  5. KingzWayz sagt:

    das Spiel hat im splittscreen unglaublich miese performens und unzumutbare Grafikfehler. echt schade, dagegen ist far cry ein meisterwerk.

  6. BladeGun-Cloud sagt:

    Toll dank des Patches spiel ich jetzt wieder nur mit Leuten aus meiner Region -_-
    Der KinoModus is bis jetzt noch immer down!
    Ja und die Verbindung ist noch immer die selbe.
    Waffen kann ich noch nichts sagen auser das die PDW noch immer so abgeht!

  7. VW Crewzers sagt:

    Habt ihr auch so Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Wenn ich los legen kann ist schon fast 1 Minute rum.

  8. Ruffneck1981 sagt:

    Hab es schon lange wieder verkauft.....

  9. Matze84-Killer sagt:

    sorgen muss man haben

  10. Neveroutgunned sagt:

    Neues Map-Pack wäre mal nicht schlecht...

  11. Grizzly sagt:

    Ihr erwähnt hier so gut wie gar nichts wichtiges des Patches! Nur weil euch das Spiel nicht passt, müsst ihr nicht schlampen!

  12. timson82 sagt:

    Rein garnichts hat sich verändert...

  13. Raffy sagt:

    das spiel ist der hammer

  14. lecker bier sagt:

    das ruckelt noch immer spawn punkte genau so beschissen wie vorher ein witz

  15. Deadeye_Rooster sagt:

    So ein Mist dieses Game...Also ernsthaft jetzt habe ich gehofft das sich was bessert. Selber Spawnscheiß...

    Das schlimmste aber: Ich ERschieße einen gegner...KEINE Kugel trifft, ich bin längst um die Ecke und dann aufeinmal sterbe ich von dem selben Kerl, den ich eigentlich erwischt haben sollte...Game ist ein wahrer Witz. Lags, Spawn, Balancing, Verbindung...Da läuft nichts, aber auch absolut nichts richtig.

  16. Ruffneck1981 sagt:

    @Grizzly

    Da ist doch ein link!! Da steht alles. Hoffe nur das du der englischen sprache mächtig bist.

    Und was soll noch groß über CoD erwähnt werden? Nicht mehr viel oder?!

  17. Ruffneck1981 sagt:

    @Deadeye

    Du wurdest bestimmt von einer MP7;PDW etc. gekillt oder?! ^^

  18. ChillaN sagt:

    Wie lange is das Spiel jetz draussen?
    Wie oft ham sie schon nen Patch rausgeschmissen?
    Unfähige Trottel, mehr nicht!

  19. Muzo62 sagt:

    habs seit ner woche und schon ohne dieses patch hat es bei mir wunderbar funktioniert.
    mal schauen wie es mit dem neuen patch ist.

  20. Deadeye_Rooster sagt:

    @Ruffneck:
    Du meinst, weil einfach jeder in dem Game damit spielt und man damit Präziser ballern kann als mit ner Sniper? 😀 Dann ja !!

    Ich muss noch dazu sagen, ich war und bin noch immer ein großer COD Fan aber was man hier auf die Leinwand bekommt.....

  21. AmBosS sagt:

    Taschentuch?

  22. blaqwash sagt:

    wenn die Konsole nicht mehr alle 2 Spiele abstürzt, wär ich zufrieden.

  23. AtzeRaGGa sagt:

    ALso patch is klasse So viele sachen gefixt muss Treyarch echt loben aber die hater hier sehen sowas natürlich nicht entweder man mag es oder nicht aber keiner hat lust zu lesen wie andere über das game abhaten deswegen STFU !
    und An die mit den Lag problemen schonmal dran gedacht das es EURE Inet leitung sein kann die verkackt ? oder ihr währenddessen noch andere user habt die über die gleiche leitung zokkn bzw videos gucken ?
    btw der Patch is 61mb gross

  24. pitpittel sagt:

    hört sich gut an 🙂 weil kp wieso ich bin trotzdem der meinung black ops 2 ist der burner... andere jammern alle rum aber sind schon prestige 5 oder so ... häng aktuell nur nach erst prestige 3 -.-

  25. Shooter6 sagt:

    Laggt ohne Ende .. das zielen ruckelt und fühlt sich unnatürlich an .. Waffen klingen einfach hohl ... da muss Trey sich noch richtig mühe geben das der shooter was wird

  26. kripofrankfurt sagt:

    @Shooter6 Die Waffengeräusche wurden analog dem Intellekt der Spieler entwickelt.

  27. AlphaPitBull sagt:

    Laag Ops kann doch net sein die verdienen Millionen und bekommen keine Serber hin ....
    Pumpen noch immer total überpowert
    Oh man wann wird das spiel mal spielbar gemacht ?

  28. schleckstengel sagt:

    Also bei mir hat der Patch wunder bewirkt! (Zwar immer noch vereinzelte Lags) Das Spawnsystem hat sich auch verbessert. ( endlich kann man wieder das Spiel "kontrollieren")

  29. RED-LIGHT sagt:

    Was nützen in COD Updates, wenns jedes Jahr das selbe Bildschirmgewi--e ist?

  30. Barry_Brutton sagt:

    oh redlight kindergarten schon vprbei du hast eh kein plan von dem spiel aus spiel weoter deone campergames

    @all hater
    wenn ihr das spiel nicht könnt lasst es in der hülle verkauft es oder macht sonst was aber beleidigt nicht das beste COD nach MW1

    Und Nein es is kein eifaches Update zu BO1 oder MW3 denn es is anderes - Alle die der meinung sind das es nur ein Update is sollen mal BFBC2 mit BF3 vergleichen das is auch das selbe abegesehen von den bugs die sind in BF3 deutlich gestiegen ich hatte das spiel

  31. RED-LIGHT sagt:

    Richtig lasst das Spiel in der Hülle, da sieht es besser aus als auf dem Bildschirm. Morhuhn mit dem immer wieder selben Gameplay ist out!!

  32. syntetiKkz sagt:

    Meine PS3 stürtzt seit diesem Update wieder ständig ab. Kann mir jemand sagen warum? War heute schon im abgesicherten Modus deswegen.

  33. L.T.Smash sagt:

    @ Also bei mir gab es in den ersten 14 tasgen technische Probleme, aber ab dann lief alles gut.
    Beim Start wusste doch jeder das nicht ales gleich laufen wird, deshalb finde ich es schon etwas sonderbar nach zwei Wochen ein Game zu verkaufen .....wenn einen soooo stört hätte ich mir doch nicht gekauft.

    Lustig finde ich das Leute schreiben "Mist Game" und ein paar Sätze weiter das sie nix treffen. BO" spielt sich halt nicht mehr ganz so einfach wie MW3 und nur weil man vieleicht selber nicht ganz so gut ist in einen Game ist es doch kein Mist.

    @ Red-Light: Sag mal nervst du die Leute im echten Leben auch so das ihr Hobby scheiße ist? Ich hoffe doch nicht oder? Sonst würdest bestimmt öfter mal eins auf die Rübe bekommen oder? Oder bist du einer der vor den Bildschirm nur wartet CoD News kaputt zu labern und sonst nicht vor die Tür geht?

  34. PeppieDD sagt:

    @ kripofrankfurt: ...das ist ja wohl das passendste Statement und der beste Vergleich, den ich jemals zu dem Thema gelesen habe!!!
    😀 😀 😀
    So ziemlich alles, was dieses Spiel 'ausmacht' trifft da zu...

  35. Kekekorea sagt:

    *gähn*

    Dann müssen die Flamer eben Spielen lernen. Leute wie ELoTRiXHD gehen doch auch ab 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=zSGrFObZ50o

Kommentieren

Reviews