PopCap Games: Stellenausschreibung bestätigt Konsolen-Titel auf Basis der Frostbite 2

Bereits im August erreichte uns das Gerücht, dass die „Pflanzen vs. Zombies“-Macher von PopCap Games derzeit an einem Multiplayer-Shooter arbeiten. Ergänzend dazu tauchte vor wenigen Stunden eine Stellenausschreibung auf, die die Spekulationen um einen Konsolen-Titel aus dem Hause PopCap zu untermauern scheint.

Mit dieser begibt sich das Unternehmen auf die Suche nach schlagkräftigem Personal, das an einem Triple A-Titel für bisher nicht näher konkretisierte Konsolen arbeiten möchte. Da man gleichzeitig darauf hinweist, dass mögliche Bewerber Erfahrungen mit der Frostbite 2 Engine mitbringen sollen, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass der besagte Titel den Grafikmotor aus dem Hause DICE nutzen wird.

Handfeste Details oder gar eine offizielle Ankündigung des PopCap-Projekts lassen aber nach wie vor auf sich warten.

popcap-new

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

11. Dezember 2012 um 02:22 Uhr