Assassin's Creed 3: Weiteres umfangreiches Update soll noch vor Weihnachten erscheinen

Wie der zuständige Publisher Ubisoft bekannt gab, bereitet man derzeit die Veröffentlichung eines weiteren großen Updates zu „Assassin’s Creed 3“ vor. Wann dieses genau das Licht der Welt erblicken soll, ist derzeit zwar noch unklar, offiziellen Angaben zufolge soll es aber noch vor Weihnachten so weit sein.

Wie sich dem englischsprachigen Change-Log entnehmen lässt, wird man sich verschiedener Fehler annehmen und sich zudem das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen. Unter anderem wurden störende kleine Bugs in verschiedenen Missionen behoben, bei der allgemeinen Performance der Mehrspieler-Komponente besserten die Entwickler nach und auch kleinere Verbesserungen erhielten Einzug.

Was sich im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist. Aufgrund möglicher Spoiler gilt auch dieses Mal das Motto „Lesen auf eigene Gefahr“.

assassins-creed-3-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

18. Dezember 2012 um 19:46 Uhr
Prinny-dude

Prinny-dude

18. Dezember 2012 um 21:08 Uhr
Finest Ever

Finest Ever

18. Dezember 2012 um 21:37 Uhr
Macchiavelli

Macchiavelli

19. Dezember 2012 um 08:56 Uhr