Battlefield 3: Die ersten Details zu End Game durchgesickert?

Kommentare (16)

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann könnte die „End Game“-Erweiterung zum gefeierten First-Person-Shooter „Battlefield 3“ noch in diesem Monat offiziell enthüllt werden.

Dies möchte zumindest die italienische Publikation 4news.it in Erfahrung gebracht haben und berichtet von einem ersten Video zu „End Game“, das am 21. Dezember veröffentlicht werden und einen ersten Blick auf die Erweiterung ermöglichen soll.

Wie es heißt, wird uns „End Game“ unter anderem einen Dschungel-Level, vier Maps, weitere Fahrzeuge, unter denen sich auch ein Motorrad befindet, und exklusive Waffen liefern.

Eine Stellungnahme seitens DICE beziehungsweise Electronic Arts steht noch aus.

battlefield3_test_ps3_9

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Godofwar sagt:

    Das mit dem 21. Dezember wurde schon vor knapp einem Monat bekannt gegeben. Das Video soll dabei erstmal für Premium Mitglieder sein, wird aber sicherlich auch auf YT zu finden sein.

  2. Buzz1991 sagt:

    Der 21.12. wird cool 😀

  3. Arasto88 sagt:

    Uff ich liebe dich bf

  4. olideca sagt:

    der begriff "endgame" macht mir aber sorgen. hoffe doch BF verhunzt sein spiel nicht durch ein zombie- oder dino-szenario.....

    BF3, best game ever!

  5. IkkeDerBen sagt:

    Ich brauch endlich mal BF Premium

  6. Ace-of-Bornheim sagt:

    "Der gefeierte First Person Shooter...".
    Na Play3,Ihr seid heute aber richtig Gütig und Nett in euren umschreibungen!
    Seid CoD bei euch im Ansehen sinkt,gibt ja Titel bei denen man selbst nur als BF3 Spieler rot wird! 😉
    Oder ist es wegen Weihnachten?

  7. Nnoo1987 sagt:

    endgame? wayne...
    bald beginnt die close beta zu bf4!

  8. Rooney883 sagt:

    Erst wird und heiß gemacht auf End Game und dann geht die Welt unter und wir kommen nicht mehr in den Genuss auf die Erweiterung. Schade aber wenigstens gesehen haben wir es geschwind 😀

  9. Gamer51 sagt:

    Boah ich wollt mir morgen Black Ops 2 holen aber so langsam bin ich am überlegen mir Premium zu zulegen... was soll ich tuuuuuuuuuunn xD

  10. Don-Corleone sagt:

    @ Gamer51
    lass Blackrotz II lieber im Regal liegen.... tu dir das nicht an... ist total langweilig, bietet keine Abwechslung und die Karten sind sehr steril... habe es selbst und werde es verkaufen...

  11. Gamer51 sagt:

    Ja hatte es mir ausgeliehen, dass einzige was mich reizt ist die Kampagne, online ist es echt der letzte scheiß, man spawnt voll oft hinter oder vor einen Gegner vorallem bei Hijacked ist es so schlimm... bei B3 passiert es 1 mal in 20 spielen 😀 Alle meine kumpels zocken Black Ops2, obwohl die selber sagen in vieler Hinsicht ist Battlefield 3 besser versteh einer die Welt.... Oder einer meiner kumpels sagt das Battlefield 3 eine Cell shading Grafik hat und findet das COD besser aussieht... aaaaalllter da ist man fett am überlegen den freundeskreis zu dezimieren xDDD

  12. Ace-of-Bornheim sagt:

    @ Gamer51
    Man sollte sowieso von Zeit zu Zeit gnadenlos ausmisten.

  13. wast1982 sagt:

    Warum sollte DICE zu diesem "Gerücht" Stellung beziehen?

    Der 21.12.12 wurde doch so im Battlelog angekündigt:

    "Premium Video 7: End Game Teaser
    AVAILABLE 2012-12-21
    Get a first look at the March expansion pack Battlefield 3: End Game, featuring footage of the new dirt bike."

  14. RED-LIGHT sagt:

    Freu mich jetz schon auf End Game, wenn die Server nur nicht so beschissen wären! Mit jedem Patch werden die Server schlechter, was macht DICE da nur?

  15. Shots7o sagt:

    @Gamer51 Na Premium Zulegen was denn sonst ^^

  16. Shots7o sagt:

    @IkkeDerBen Ich hab die Premium Edtion du bin auch Hamma Froh darüber ^^
    Ist 3 mal besser als CoD da kommt kein Call of Duty Game Ran ^^