GTA 5: Erscheint Rockstars neuer Coup im März?

Auch kurz vor dem hoffentlich besinnlichen Weihachtsfest wollen die Gerüchte rund um „GTA 5“ kein Ende nehmen. Heute erreichten uns einmal mehr neue und bisher unbestätigte Details zum Releasetermin des vielversprechenden Open World-Spektakels.

Wie es heißt, ließen die Verantwortlichen des Versandriesen Amazon allen Zeitgenossen, die „GTA 5“ in den vergangenen Wochen vorbestellten, eine E-Mail zukommen, in der man den vermeintlichen Releasetermin enthüllte. So wird „GTA 5“ laut Amazon am 26. März des kommenden Jahres für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Ob diese Angaben einen wahren Kern enthalten, ist derzeit noch unklar, da sich Rockstar bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte. Bis es so weit ist, möchte wir euch noch einmal die heute veröffentlichten Screenshots ans Herz legen, die ihr unter dem folgenden Direkt-Link findet.

gtav-screenshot-jetski

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chavril2013

Chavril2013

25. Dezember 2012 um 12:02 Uhr
Chavril2013

Chavril2013

25. Dezember 2012 um 12:30 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

25. Dezember 2012 um 21:16 Uhr