FIFA 13: Die Fehlschüsse - Runde 2 - Update

Electronic Arts hat weiteres Videomaterial zur Fußballsimulation „FIFA 13“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt rücken die Tore, die aus der Sicht einiger Kicker an der falschen Stelle stehen. Kurz und knapp: Im Video werden die hübschesten Fehlschüsse der letzten Wochen präsentiert.

“Drüber, daneben, zu scharf, zu hoch – das Salz in der Suppe beim Fußball sind zwar die Tore, kuriose Fehlschüsse sind aber mindestens genau so beliebt”, so das Unternehmen. “Hier eine Auswahl – welche Szene ist euer Favorit?”

“FIFA 13″ kam am 27. September unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Schon vor dem Verkaufsstart wurde eine Demo veröffentlicht, die weiterhin aus dem PlayStation-Store geladen werden kann.

Update: Nachdem wir gestern bedauerlicherweise das falsche Video eingebunden hatten, folgt heute das richtige Exemplar:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dual-Schock

Dual-Schock

29. Dezember 2012 um 17:43 Uhr