Digimon Adventure: Training und ein wenig Nostalgie

Namco Bandai hat zwei weitere Gameplay-Videos zu dem PSP-Titel „Digimon Adventure“ veröffentlicht. Die Videos zeigen das Training eurer digitalen Partner sowie die „Digital Dungeon Stage“. In dem Dungeon treffen die Spieler auf die Helden aller „Digimon“-Staffeln inklusive deren Gegner.

“Digimon Adventure” wird die Story des gleichnamigen Animes übernehmen. Das Spiel ist ab dem 17. Januar 2013 in Japan erhältlich. Die Spielmechaniken werden auf dem des Vorgängers basieren, da sich die Fortsetzung ebenfalls an Rollenspielen orientiert. Der Anime wurde im August 2000 erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Sein Debüt fand er 1999 in Japan. Der Vorgänger, “Digimon World Re:Digitize”, erschien am 19. Juli 2012, ebenfalls für die PlayStation Portable.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

silversnake

silversnake

30. Dezember 2012 um 16:32 Uhr