Dead or Alive 5: Ver. 1.03 Patch ermöglicht Videoaufnahme und YouTube-Upload

Team Ninja wird dem hauseigenem Prügler „Dead or Alive 5“ mit dem kommenden “Ver. 1.03”-Patch ein neues Feature spendieren, das den Spielern ermöglicht, Kämpfe aufzunehmen und die Videos via Facebook und YouTube im Internet zu teilen.

In einem frischen Video stellen die Verantwortlichen von Ninja Theory das neue Feature vor. Während die PS3-Besitzer ihre Videos sowohl auf Facebook und YouTube hochladen können, gibt es für Xbox 360-Besitzer nur die Video-Upload-Funktion für Facebook .

Der Director Yohei Shimbori erwähnte, dass mit dem Patch auf Ver. 1.03 außerdem noch weitere Tweaks am Spiel vorgenommen werden, genauere Details wurden allerdings noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.