Fez: Wird 2013 auch für andere Plattformen erscheinen

Der im letzten Jahr via Xbox Live veröffentlichte Jump & Run-Erfolg “Fez” soll in den kommenden Monaten auch auf anderen Plattformen erscheinen, wie das verantwortliche Entwickler-Studio Polytron bestätigt hat. Auf welchen Plattformen der Titel zusätzlich erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Es besteht die Möglichkeit, dass der Titel auch im PSN erscheint.

“2012 war verrückt”, so der Unternehmens-Chef. “Aber was kommt nun? 2013 wird ebenfalls sehr interessant werden. Zum einen wird Fez schließlich auch auf andere Plattformen portiert. Ja, ich habe auf euch gehört. Dutzende von Leuten haben mich täglich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, was für ein Idiot ich bin, da ich Fez nicht für alle anderen [Plattformen] veröffentliche.”

“Wir haben auch einige aufregende Pläne für den Soundtrack und etwas über eine US-Niederlassung? Darüber hinaus ist die Zukunft von Polytron ungewiss. Derzeit bin nur noch ich da. Ich kann mit der Firma alles machen, aber ich weiß derzeit noch nicht genau was. Es befinden sich einige neue Spiele in der Pipeline – natürlich. Aber es gibt auch Ambitionen, viel mehr zu machen. Ich möchte alles designen? Vielleicht kein Videospiel? Vielleicht etwas ganz anderes? Ich weiß es noch nicht. Und das ist so spannend.”

fez

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

hasenpupsi

hasenpupsi

02. Januar 2013 um 15:44 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

02. Januar 2013 um 17:12 Uhr
Silversoul

Silversoul

02. Januar 2013 um 19:08 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

02. Januar 2013 um 22:29 Uhr